Hasko ca 9 Jahre alt
€ 350 FP 2

Hasko ca 9 Jahre alt

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Hasko, männlich, ca. 9 Jahre alt, ca. 70 cm groß

Unser Hasko wartet schon so lange auf sein neues Zuhause, warum das so ist, können wir leider nicht sagen und vor allem nicht verstehen. Er ist ein sehr verträglicher und netter Rüde. Bei anderen Rüden, besonders wenn diese dominant sind, könnte es zu Unstimmigkeiten kommen. Gerade klein kann man Hasko nicht nennen und deshalb sollten seine neuen Menschen schon Hundeerfahrung mitbringen. Wenn er jetzt noch Haus und Hof bewachenkann, wäre dass das Größte für ihn.

Zu Kindern kann er vermittelt werden, allerdings sollten diese schon größer sein und dem Umgang mit Hunden kennen.

Hasko ist geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Hasko gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.

Details

Eignung für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, Familienhund
Farbe gefleckt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Preis € 350 Festpreis
Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269241333
Datum 22.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern