Rico ca 6-7 jahre alt
€ 350 FP 4

Rico ca 6-7 (jahre alt

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Rico, männlich, ca. 6-7 Jahre alt, 40 cm

Rico wäre ein idealer Hund für rüstige Rentner, die keinen lebhaften, durchgeknallten Jungspund mehr haben möchten oder für Menschen, die gezielt nach einem älteren, ausrangierten Hunde-Seelchen suchen. Rico ist ein lieber und mit anderen Hunden verträglicher Rüde und geht auch sehr gerne spazieren. Wir haben diesem zauberhaften Hund fest versprochen, dass auch sein Herzenswunsch nach Geborgenheit bald in Erfüllung geht. Zu Kindern kann Rico vermittelt werden, allerdings sollten diese schon älter sein.

Rico ist geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Rico gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Details

Gesundheit gechipt, kastriert, entwurmt, geimpft
Farbe braun
Eignung für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich
Preis € 350 Festpreis
Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269241362
Datum 22.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern