Shasal ca 5 Jahre
€ 350 FP 4

Shasal ca 5 Jahre

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Shasal, männlich, ca. 5 Jahre alt

Mein Name ist Shasal. Ich bin ein Huskymix mit den entsprechenden Eigenschaften. Ich liebe Menschen über alles. Auch Kinder dürfen im Haushalt leben, allerdings sollten diese schon standfest sein. Bei meinem Pflegefrauchen habe ich gelernt, dass ich nicht die Führungsrolle übernehmen darf und muss. Manchmal teste ich Frauchen, indem ich mich einfach auf stur stelle. Daher suche ich hundeerfahrene Menschen die mir ein Haus mit Garten bietenkönnen, denn ich liebe es im Garten zu liegen. Ich wäre sehr gerne Einzelhund, denn ich möchte mein großes Hundeherz nicht teilen müssen und Frauchen sagt, dass ich nicht unbedingt Artgenossenverträglich bin, da ich in Bezug auf Hundefreunde sehr wählerisch bin. Ich habe leichte HD, die mich aber nicht beeinträchtigt.

Shasal hat eine verkürzte Rute.

Shasal ist geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Shasal gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

Details

Farbe grau
Eignung kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund
Gesundheit gechipt, geimpft, kastriert
Eigenschaften EU-Heimtierausweis
Preis € 350 Festpreis
Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269241515
Datum 22.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern