Labrador Mix Alessandro 3 Jahre
€ 280 FP 5

Labrador Mix Alessandro 3 Jahre geimpft gechipt sucht sein Zuhause!!!

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Der wunderschöne Labradormixrüde sucht sein Traumzuhause.
Alessandro ist 3 Jahre alt und möchte ein vollständiges Familienmitglied sein und nicht irgendwo draußen im Zwinger leben.
Da er ein sehr aktiver Hund ist, wären größere Kinder für ihn von Vorteil, da kleinere Kinder, eventuell mal umfallen können, wenn er sie anspringt.

Alessandro ist geimpft und gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis.

Bei Interesse um und um weitere Fragen zu beantworten, ruft einfach die 0177/6456866 an.

Details

Farbe weiß
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eignung kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet
Preis € 280 Festpreis
Standort D-04934 Hohenleipisch

Anbieter

Bei Quoka seit 07.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 270142810
Datum 23.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern