Hündin Alla sucht ein Zuhause
€ 350 FP

Hündin Alla sucht ein Zuhause

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Unsere liebe Alla (5 Jahre, SH ca. 60cm)

Alla ist im April 2014 geboren. Ihre Geschichte scheint man schon so oft gehört zu haben ... Als Alla ein paar Wochen alt war, wurde sie am Rande eines Feldes in Rumänien zusammen mit ihren Wurfgeschwistern ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von Tierfreunden gefunden und von Animal Life in Sibiu aufgenommen. Bisher hatte Alla kein Glück, eine eigene Familie zu finden. Alla ist zurückhaltend und ruhig. Wir suchen für sie eine Familie mit Hundeerfahrung. Alla wäre auch als Zweithund toll. Wir würden uns sehr für Alla freuen, wenn es bald mit einem eigenen Körbchen klappen würde. Viel Glück liebe Alla!.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe gefleckt
Eignung Familienhund, kinderfreundlich, für Senioren geeignet, nur für Hundeerfahrene
Gesundheit entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert
Preis € 350 Festpreis
Standort D-83703 Gmund

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 272129902
Datum 17.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen