Malamute Mixe stellen sich vor
€ 490 FP 12

Malamute Mixe stellen sich vor

Rasse Alaskan Malamute
Alter Welpe
Geschlecht Rüde & Hündin

Alaskan Malamute
Welpe

Hallo, und ein frohes neues Jahr. .Nun sind die Feiertage um und wir sind nur noch zu 3 . 1 Mädel (letztes Bild) und 2 Buben. Mama hat ihre Ahnen im Colly/ Schäferhund und Papa im Malamute/Schäferhund. Wir sind am 5.11.2019 geboren. Wir dürfen gerne besucht werden und wenn man sich gefunden hat, auch schon mit ins neue Zuhause genommen werden. .Wir waren auch schon beim Doc. und sind als klasse befunden worden. Wir sind mehrmals entwurmt und einmal geimpft worden. Wir werden nur an 2Beiner gegeben die genau wissen was wir Racker so alles brauchen und anstellen können und dürfen auf keinen Fall als Zwingerhund oder Ähnliches gehalten werden. Wir wachsen in der Familie im Rudel auf und das soll auch so bleiben. Wir fühlen uns als 2 Hund im Rudel wohl aber auch als Einzelhund mögen wir mit Familienanschluß glücklich leben. Wenn ihr Interesse an ein Leben mit uns habt oder Fragen habt dürft ihr gerne anrufen.

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt
Farbe braun
Eigenschaften Wurf
Eignung Familienhund, für Senioren geeignet, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Preis € 490 Festpreis
Standort D-25782 Tellingstedt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 272254018
Datum 06.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern