Coffee- Zuhause gesucht
€ 280 FP 6

Coffee- Zuhause gesucht

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Coffee ist eigentlich eine ganz neugierige Nudel, aber bei Menschen braucht er ein bißchen länger, bis er mit ihnen warm wird.
Da muss man sich erst als vertrauenswürdig erweisen, dann läßt er sich auch anfassen.

Man weiß ja nie, was die armen Kerlchen so alles erlebt haben, aber von jetzt an soll es auf jeden Fall besser werden.
Coffee sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani mit 700 anderen Hunden.
Das knuffige Kerlchen ist erst 2 Jahre alt und ca. 45cm groß.

Mit seinen Hundekumpels verträgt er sich sehr gut.
Wer gibt dem hübschen Hunde-Mann eine Chance und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Natürlich muss man sich sein Vertrauen erst verdienen, aber wir glauben, wenn er dem Shelter-Stress erst mal entfliehenkann, wird er sich schnell offener zeigen.

Coffee wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eigenschaften in Not, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe braun
Eignung Familienhund, für Senioren geeignet
Preis € 280 Festpreis
Standort D-90409 Nürnberg Maxfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.10

Angebot

Nummer 272699200
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern