Shih Tzu Deckrüde - kein Verkauf -
€ 200 VHB 5

Shih Tzu Deckrüde - kein Verkauf -

Shih-Tzu
erwachsen

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen Mein Name ist Ewok... Heldenhelfer bei der Zerstörung des zweiten Todessterns und auch sonst bin ich für die Rebellion tätig, indem ich dafür sorge, dass meine Artgenossen zahlreicher werden bisher habe ich fünf mal erfolgreich gedeckt und kann 24 Welpen mein eigen nennen Zeitnah kommen wahrscheinlich wieder ein paar dazu Die Dame kenne ich aus dem Internet Mal schauen, ob die Bock auf mich hat : -)

Ich bin gesund, fit wie Turnschuh und werde von allen für mein Aussehen (ich hab mit einem Alter von zwei Jahren und ein paar Monaten immer noch Welpenfell) bewundert. Da mein Herrchen einen Hundesalon hat und sich damit gut auskennt bekomme ich auch nur super gesundes Futter. Das hilft ganz viel, das super tolle Fell zu erhalten... charakterlich bin ich super gut drauf, total verschmust und extrem auf mein Herrchen fixiert.

Nachdem die Welpen meiner letzten beiden Würfe wohl zeitnah ausgezogen sein werden habe ich nun auch wieder Zeit, mich um die Bedürfnisse anderer Damen, vorzugsweise Shih Tzu zu kümmern.

Ich bin reinrassig, habe aber keinen Stammbaum auf Papier, der bis zum ersten Kaiser Chinas zurückgeht aber manchmal ist Papier ja auch nur geduldig und keine Garantie dafür, dass die Nachkommen ohne gesundheitliche Probleme sind (Freunde von mir hatten zwei Shih Tzus mit Papieren und haben den Gegenwert eines Kleinwagens beim Tierarzt bezahlt).

Wenn dein Mensch auch mal den großen Spaß haben möchte, Welpen aufwachsen zu sehen kannst du den ja mal bitten, sich mit meinem Herrchen in Verbindung zu setzen dann können die Zweibeiner was ausmachen, damit wir Vierbeiner Spaß haben

Details

Preis € 200 Verhandlungsbasis
Standort D-22453 Hamburg Fuhlsbüttel

Anbieter

Bei Quoka seit 06.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277175446
Datum 01.02.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern