Cody super netter Cody möchte
€ 400 FP 9

Cody, super netter Cody möchte seine Familie kennen lernen

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Name: Cody
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 10/2019
erwartete Größe: ca. 60 cm +
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzteinen EU-Heimtierausweis
Sonstiges: Stummelschwänzchen
ausreisebereit: ab sofort

Hallo Leute, ich bin s, euer Cody!
Hab gedacht, ich stell mich jetzt persönlich vor und nehme das mal selbst in die Pfoten, damit ich endlich mein eigenes Zuhause finde.
Es gibt übrigens nicht nur mich: Mit mir warten auch noch meine 5 Geschwister + Mama Kira auf ein Zuhause.
3 meiner Geschwister haben schon Familien gefunden. Und deren Zweibeiner sind total begeistert.
Wie soll es bei diesen Genen auch anders sein ?
Wir haben alle samt noch ordentlich Flausen im Kopf, aber das macht uns eigentlich nur noch liebenswerter.
Mein neues Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein - ein Garten wäre toll, in dem ich mich austoben kann.
Ich bin immer noch im Wachstum - Kinder sollten daher schon größer und standfest sein. Ein souveräner Ersthund, der mir Teenie zeigt, wo es lang geht - wäre auch nicht verkehrt für mich - sagen meine Leute.
So und nun zu meinen Vorzügen: Wo fang ich da an?
Bei guter Laune - und die habe ich eigentlich immer - spring ich herum wie ein Ziegenbock und genieße das Leben.
Auch die Kunst des Tarnens wie ein Chamäleon wurde mir in die Wiege gelegt (mit Hilfe von Matsch und Pfützen).
Ich bin ein Schmusekissen und Küsschengeber - nur brauche ich dafür noch meine Menschen.
Okay okay, ich will ja kein Angeber sein, deshalb hör ich jetzt auf mit der Liste an Talenten, die ich habe, und gebe euch besser schnell die Kontaktdaten, damit ihr euch für mich melden könnt!

Jetzt aber schnell melden!
Euer Cody


Sie möchten Cody ein Zuhause geben? Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR.

Details

Gesundheit kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe gefleckt
Preis € 400 Festpreis
Standort D-75417 Mühlacker Lomersheim

Anbieter

Bei Quoka seit 14.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 277365965
Datum 18.04.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen