Emmy eine echte Herausforderung
€ 380 FP 7

Emmy eine echte Herausforderung

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Hallo meine Name ist Emmy bin ca. 11 Monate alt und habe eine SH von ca. 51 cm. Meine Geschwister und ich wurden auf dem Feld gefunden und in Sicherheit gebracht. Eigentlich müsste ich froh sein,aber so ist es nicht. Meine Pflegemamaist toll, aber die anderen Hunde, die hier wohnen, können mich überhaupt nicht leiden, weil ich die kleinste und schwächste bin. Ich wurde sogar schon angegriffen, sodass meine Pflegemama dazwischen gehen musste. Nun habe ich Angst und bin verwirrt und traue mich nicht mehr so richtig. Für mich und meine Pflegemama ist es ein Stress immer auf der Hut zu sein. Deshalb muss ich hier raus. Aber es ist nicht ganz einfach , da ich sehr viel Zeit brauche um Vertrauen aufzubauen. Es dauert vielleicht Wochen oder Monate, aber mit deiner Hilfe und Portionen von Geduld und Liebe werde ich es schaffen . Aber du musst dir schon sicher sein. Also wenn du mir eine Chance gibst werde ich mir Mühe geben und ich werde ein treuer Wegbegleiter werden.Komme Mitte /Ende Juni auf eine Pflegestelle in Neuburg, da kannst du mich Besuchen. Ich bin geimpft, gechipt,entwurmt , kastriert und besitze ein EU Ausweis. Videos und noch mehr Fotos über Whatssapp. 015733921906 / 015175006634.

Details

Gesundheit kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft
Farbe weiß
Eignung für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, in Not
Preis € 380 Festpreis
Standort D-86633 Neuburg

Anbieter

Bei Quoka seit 04.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277370425
Datum 23.05.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern