Französische Bulldogge Merle Deckrüde
€ 250 FP 6

Französische Bulldogge Merle Deckrüde

Rasse Französische Bulldogge
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Französische Bulldogge
erwachsen

Wir bieten unsere tollen Rüden zum decken ihrer gesunden Hündin an.

Einmal ein Blue - Merle Pied. Er hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Mit der richtigen Hündin vererbt er Merle, Choclate, Blue, Black, Tan.
In seinen Würfen waren immer Merlewelpen dabei.

Dann haben wir noch ein Red - Fawn Deckrüde er trägt keine Sonderfarben, er vererbt Standardfarben .

Beide Decküden besitzen eine Ahnentafel und eine ZTP. Sie haben auch schon mehrmals eine Hundeausstellungen besucht und haben immer die Bestnoten bekommen.

Wenn Sie Interesse haben, oder fragen einfach mal melden.

Wir können auch gerne ihre Hündin in den Stehtagen gerne auch bei uns aufnehmen.

Bei Interesse oder Fragen können Sie mich angerufen.... 015255393713 ....

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Eigenschaften Deckrüde, Ahnentafel vorhanden, EU-Heimtierausweis
Eignung Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Farbe gefleckt
Preis € 250 Festpreis
Standort D-27383 Scheeßel

Anbieter

Bei Quoka seit 21.09.14

Angebot

Nummer 277775108
Datum 10.02.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern