Gonza - Bewegungsmotivator sucht Menschennähe
€ 350 FP 8

Gonza - Bewegungsmotivator sucht Menschennähe

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Gonza

Geboren ca. April 2017
Schulterhöhe ca. 50cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Gonza - Bewegungsmotivator sucht Menschennähe

Gonza ist ein wunderschöner junger Rüde, der jetzt echt schon relativ lange bei uns lebt. Und so sehr wir alle unsere Hunde im Shelter lieben, so sehr wünschen wir ihnen natürlich auch ein neues Zuhause. Und unser Ziel ist es, auch Gonza endlich in eine tolle neue Familie zu vermitteln.

Und eigentlich spricht nichts dagegen. Gonza ist nämlich ein ganz toller und sehr lieber und zutraulicher Rüde. Und Gonza wird dich so richtig zum Schwitzen bingen. Er ist nämlich ein absolutes Energiebündel und liebt es seinen Körper an seine Grenzen zu bringen. Laufen, springen, toben, rennen. Hauptsache Bewegung. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass er im Shelter nicht mal ansatzweise genug ausgelastet wird und sein Bewegungsdrang dadurch natürlich nur noch größer wird. Auch eine bessere geistige Auslastung würde dem Energiedrang von Gonza bestimmt etwas entgegen wirken. Klingt jetzt erstmal abschreckend? Ja, Gonza braucht Bewegung, aber Gonza braucht auch ganz dringend ganz viel Liebe und Schmuseeinheiten von seinen Menschen. Der Rüde ist total menschenbezogen und wirklich sehr verschmust. Er sucht einfach nur seinen Platz und will endlich ankommen. Willst du dem super lieben Rüden dabei helfen?

Gonza kennt andere Hunden im Shelter, mag davon aber nicht alle sooo gerne. Aber wer kann es ihm verübeln, schließlich mögen auch wir Menschen nicht alle anderen Menschen. Für Gonza empfehlen wir wirklich unbedingt eine Hundeschule, Agility-Training oder eine andere körperliche/geistige Auslastung. Unsere Vermittlerinnen stehen aber zu dem Thema auch vorab mit Rat & Tat zur Seite.

So wünschen wir uns für Gonza eine Familie mit einem großen Herzen, Lust am Training mit Gonza und keine Couchpotatoes. ?

weitere Bilder von Gonza:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Gonza:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich für Gonza interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 - 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eignung für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, Familienhund
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Gesundheit kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt
Farbe schwarz
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 282960000
Datum 08.01.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen