Heron - würde sich gerne zu
€ 350 FP 7

Heron - würde sich gerne zu einem Menschen addieren

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Heron 832653
Adoptadog e.V.

geb.: 04. Januar 2014
Schulterhöhe ca. 55 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt bei Ausreise
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird über uns organisiert

Heron - würde sich gerne zu einem Menschen addieren

Nein, er beherrscht nicht wie sein historischer Namensvetter, die Mathematik. Zu seinem Glück, denn sonst könnte er bis 4 zählen und wüsste wie viele Jahre er nun schon in unserem Shelter verweilt. Da ihm dies zum Glück verborgen bleibt, bleibt er auch unsere Frohnatur. Ein wahrhaft sonniges Gemüt legt dieser freundliche und aufgeweckte Strahlemann an den Tag. Er hat Spaß am Leben und möchte dieses in vollen Zügen genießen. Spielen, rum albern, Dinge entdecken und jede Menge Streicheleinheiten kassieren. Wann ist denn endlich Heron`s Zeit gekommen, um die Vorzüge eines eigenen Zuhauses zu erfahren? Dabei würde Heron auch teilen, denn gegen eine weibliche Artgenossin hätte er nichts einzuwenden.

Natürlich benötigt es noch einiges an Training und Zuwendung um ein gemeinsames Zusammenleben und entspannte Spaziergänge genießen zu können. Denn wie jeder Straßenhund benötigt er ambitionierte Halter mit Vertrauen in sein Potential, die ihm geduldig das Haushund 1x1 beibringen und ihm Zuwendung, wie Sicherheit schenken.

Bei Fragen stehen unsere Vermittlerinnen auch nach der Adoption noch mit Rat & Tat zur Seite.

Weitere Fotos von Heron:
Bitte fragen sie uns

Ein Video von Heron:
Bitte fragen sie uns

Wenn du meinst Heron passt perfekt zu dir, euch oder deiner Familie, dann melde dich doch einfach bei einer von unseren lieben Vermittlerinnen:

Christina
Fon: +49(0)9373 - 991 80
Email: christina@adoptadog.de

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Eignung für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, für Senioren geeignet, Familienhund
Gesundheit kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt
Farbe gefleckt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 282960768
Datum 08.01.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen