Ben - Sucht seinen Best Friend
€ 350 FP 6

Ben - Sucht seinen Best Friend Forever

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Ben

Geboren ca. Dezember 2016
Schulterhöhe ca. 59 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Im Shelter seit Februar 2020
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Ben: Aufder Suche nach einem neuen Zuhause

Unser dreijähriger Rüde Ben lebt seit Februar 2020 im Shelter, weil sein Frauchen krank geworden ist. Dass der junge vergnügte Hund das Zusammenleben mit Menschen kennt, merkt man schnell. Ben ist ein lieber, verspielter und sehr aktiver Zeitgenosse, der auf Kommandos wie beispielsweise Sitz gut hört. Er genießt es, mit Menschen Zeit zu verbringen, zu spielen und über die Wiese zu toben.

Welche Rassen in Ben genau drin stecken, wissen wir nicht. Aufgrundseines Aussehens sind aber eine oder mehrere Schäferhund-Arten wahrscheinlich. Viel Bewegung und Beschäftigung tun dem lieben Kerl daher gut. Seine Sportlichkeit stellt Ben übrigens nicht nur beim Laufen, sondern auch beim Springen und sogar beim Klettern unter Beweis.

Auch wenn Ben daran gewöhnt ist, mit Menschen zusammenzuleben, und bereits gut hört, sollte sein zukünftiges Frauchen oder Herrchen mit ihm Dinge wie die Grundkommandos, die Stubenreinheit und die Leinenführigkeit trainieren. In einer neuen Umgebung muss sich der junge Rüde schließlich erst einmal orientieren. Aufgrund seines Vorwissens gelingt ihm dies jedoch sicher schnell. Hundeanfängern empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Wie Ben auf andere Hunde reagiert, konnten wir bislang leider nicht feststellen, da er im Shelter derzeit alleine lebt.

weitere Bilder von Ben:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Ben:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich für Ben interessierst und ihm ein liebevolles und vor allemendgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht.


Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten unddir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 - 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Eignung Familienhund, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Farbe gefleckt
Gesundheit gechipt, entwurmt, kastriert, geimpft
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 284731932
Datum 08.01.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen