DUNDY - reagiert zunächst ängstlich auf
€ 350 FP 7

DUNDY - reagiert zunächst ängstlich auf alles Neue, Einzelgänger

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

DUNDY
Mischling
Geb. ca. 10/2017
Kastriert, ca. 50cm







Noch in der Slowakei



Ich bin Dundy. Ich wurde von meiner Familie hier im Tierheim abgegeben weil sie keine Zeit und Lust mehr auf mich hatten. Vielleicht habe ich viel Schlechtes erleben müssen, da ich in neuen Situationen und bei neuen Leuten zunächst ängstlich reagiere. Wenn ich meine Menschen aber einmal kenne und Vertrauen gefasst habe, bin ich eine richtig tolle Hündin. Lange Spaziergänge und gemütliche Abende zusammen mit meiner Familie - davon träume ich. Mit anderen Hunden komme ich nicht gut zurecht, ich bin ihnen gegenüber recht dominant. Hier im Zwinger lebe ich zusammen mit zwei Schäferhund Rüden und ratet mal wer hier der Boss ist? Ich suche eine souveräne und gerne aktive Familie mit Erfahrung, die auch weiterhin mit mir arbeitet und mich so liebt, wie ich nun einmal bin. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Dundy kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis.





Kontakttelefon: 02851.588.

Details

Eignung Familienhund, nur für Hundeerfahrene
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Farbe gefleckt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 350 Festpreis
Standort D-35466 Rabenau

Anbieter

Bei Quoka seit 29.04.15

Angebot

Nummer 286172930
Datum 22.02.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen