Ellen Zora - Diese Hündin will
€ 350 FP 5

Ellen Zora - Diese Hündin will hoch hinaus

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Ellen Zora
Adoptadog e.V.

geb. ca: September 2015
Schulterhöhe ca. 48 cm
weiblich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Ellen Zora - Diese Hündin will hoch hinaus

Ellen Zora wurde im Sommer 2018 in einem nahegelegenen Dorf gefunden. Allein irrte sie umher und versuchte auf der Straße zu überleben. Wir nahmen uns ihrer an, versorgten sie tierärztlich und brachten sie bei uns unter. Aber nach fast 2 Jahren kennt Ellen Zora mittlerweile jedes Eck in unserem Shelter und deswegen wird es auch ganz dringend Zeit, dass sie ein neues Zuhause bekommt.

Mit Ellen Zora kann man wirklich unglaublich viel Spaß haben. Nicht nur, weil sie Menschen ganz toll findet und gerne viel Zeit mit diesen verbringt, sondern auch, weil die Hündin total neugierig ist und damit immer für Action sorgt. Das Ganze ist dann noch damit gewürzt, dass sie total intelligent ist und immer wieder gerne neu herausgefordert wird. So hat sie zum Beispiel innerhalb kürzester Zeit gelernt, wie man brav an der Leine geht. Und das ist doch schon mal ein super Erfolg. Gar nicht auszudenken was sie noch alles lernen kann, wenn man ihr ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Will man Ellen Zora im Garten frei herumlaufen lassen sollte der Zaun allerdings nicht zu niedrig sein. Die Hündin ist gerissen und kann richtig hoch springen. Wenn sie aber genug ausgelastet wird, tja, dann sollte doch eigentlich gar keine Fluchtgefahr bestehen, oder? ;)

Die Hündin kennt aus dem Shelter ganz viele andere Hunde und spielt und tobt gerne mit diesen. Gerade weil sie so sozial und intelligent ist bietet sich aber natürlich eine Hundeschule ganz toll an. Da kann sie viele andere Hunde treffen, Freundschaften schließen und neue Sachen lernen.

Für Ellen Zora wäre es wirklich toll, wenn die neuen Besitzer sich ein bisschen Zeit nehmen und die Hündin vor allem geistig so richtig auslasten. Das würde ihrem schnell arbeitenden Gehirn gut tun und viel Freude bereiten. Und selbstverständlich sollte auf die Hündin ganz ganz viel Liebe warten. Sie hat es sich verdient.

weitere Bilder von Ellen Zora:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Ellen Zora:
Bitte fragen sie uns

Du hast denText gelesen und bist der Meinung, dass Ellen Zora genau die Richtige für dich ist? Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab an:

Portale@adoptadog.de

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eignung für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, Familienhund, kinderfreundlich
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe gefleckt
Gesundheit kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 286437318
Datum 19.11.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen