Mimmi geb 2013
VHS 12

Mimmi, geb 2013

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Update:

Mimmi - ALLES Alltag!

Wir besuchten Mimmi nach einigen Monaten wieder und wir waren sprachlos welche Routine in diesem kleinen Rudel herrscht. Unsere Zweifel, dass die Hündin den Spaziergang bei diesem nassen Wetter über Felder und Wiesen nicht bewältigen könne wurden restlos widerlegt. Beim Herausholen der Leinen standen alle parat - auch Mimmi, die sich im Haus ohne Rolli bewegt. Die Vierbeiner verließen wie selbstverständlich mit uns das Haus, Mimmi wurde ruckzuck in ihrem Rolli gesichert, lief dann zielstrebig zum Gartentürchen und wartete auf uns. Es ging nach draußen und sie war meist an vorderster Stelle und lief die ihr bekannte Strecke über Wege und Wiesen mit einem Vergnügen, dass uns absolut gerührt hat. Nase am Boden, schwanzwedelnd, abrufbar bei Richtungsänderungen und voller Lebensfreude und Tatkraft - als wäre da nicht der "Rollwagen" mit dabei. Sobald Leckerchen verteilt wurden stand sie in der Runde und hat ihre Portion eingefordert.

Bei allem Für und Wieder dieser Rollis, wir wissen in diesem Fall: Dieser Hund ist glücklich!
Sie hat nach ihrem früheren entbehrungsreichen Leben und schlechten Erfahrungen - wie sie es verdient hat - bisher schon viele schöne Jahre geschenkt bekommen.

Wenn sich ein Traumplatz für diese Hündin finden würde, wäre das wunderbar - auch wenn es allen Beteiligten sehr schwer fallen würde.

0157-55941554
71277 Rutesheim.

Details

Farbe braun
Preis Verhandlungssache
Standort D-71277 Rutesheim

Anbieter

Bei Quoka seit 29.08.16

Angebot

Nummer 288831545
Datum 24.02.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen