Liebevoller unkomplizierter Firulais
€ 350 FP 12

Liebevoller unkomplizierter Firulais

Rasse Podenco
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Podenco
erwachsen

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular Adoptionsanfrage Hunde (auf der Homepage unseres Vereins Animal-Help-Espania e. V. unter Tiervermittlung ) auf. Sie finden Firulais dort auch unter Tiervermittlung - Hunde in Spanien - Podencos .

Firulais wurde bei der Polizei abgegeben. Bevor er in eine Tötungsstation gebracht wurde, konnte man in retten. Firulais ist ein sehr süßer und sehr ruhiger Hund. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, ist kontaktfreudig, offen und wurde auch gut aufgenommen. Bei Menschen zeigt er sich sehr liebevoll und ist einer der ersten, der die Betreuer begrüßt.
Firulais war zwischenzeitlich adoptiert und verhielt sich vorbildlich. Leider bekam er epileptische Anfälle und wurde deshalb zurückzugeben. Nach mehreren Analysen hat der Tierarzt die Medikation angepasst und Firulais ist seit geraumer Zeit beschwerdefrei. Seinen Lebensmut hat er aber nicht verloren. Er liebt eszu laufen und zieht inzwischen auch nicht mehr an der Leine. Mit den Medikamenten kann er ein ganz normales Leben führen.
Gibt es Menschen, die diesem Traumpodenco trotz oder gerade wegen dieser Vorerkrankung ein liebevolles Zuhause geben möchten? Wir geben die Hoffnung nicht auf, denn für Firulais wäre ein eigenes und behütetes Zuhause enorm wichtig.

in Spanien - Podenco - geb. ca. 09/2018 - männlich-kastriert - 50 cm Schulterhöhe - verträglich mit Hündinnen und Rüden - kinderfreundlich - sehr umgänglich, aufgeschlossen, kontaktfreudig, liebevoll - Epilepsie

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Details

Eignung kinderfreundlich, Familienhund
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Preis € 350 Festpreis
Standort D-80333 München Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.05.14

Angebot

Nummer 293144499
Datum 07.03.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen