Kangal mix
€ 500 VHB 4

Kangal mix

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Verkaufe meinen Hund da ich nicht mehr wirklich Zeit für ihn habe und an der Arbeit gebunden bin, ich habe ihn seid klein auf groß gezogen und ihn sehr in mein Herz geschlossen. Mit schweren Herzen suche ich für meinen Hund einen neue Familie die ihm mehr Zeit und Liebe schenken kann.

Er heißt: Buddy
Seine rasse ist: Kangal mit irischen Wolfshund
Sein alter: 9 Monate
Geboren am: 15.12.2019

Seine Hobbys sind: laufen, spielen mit Bällen und ganz viel schlafen.

Mit Kindern kommt er super klar da ich kleinere Geschwister habe, er freut sich immer auf Hunde und spielt gerne mit ihnen.
Er kann 6- 8 Stunden alleine bleiben, ich habe ihm ein paar Leckereien gegeben und Fernsehen für ihn an gemacht damit er nicht ganz alleine ist.
Er ist Stuben rein und er kann sitzt, Platz und Pfote geben.
Er ist mit Kindern groß geworden und zeigt auch sehr viel Interesse an ihnen, er hat keine Angst auf Menschen zu zu gehen.
Mit dem Auto ist er oft unterwegs und da gab es nie Problem da er irgendwie was angefressen hat oder sonst was, im Bus kann er auch fahren nur allerdings fiept er ein bisschen weil zu viele Menschen für ihn da sind die er nicht begrüßen kann.

Ich möchte gerne das er ist gute Hände kommt und das man im Kontakt bleibt falls mal was sein sollte

Details

Eignung Familienhund
Farbe braun
Preis € 500 Verhandlungsbasis
Standort D-53119 Bonn Auerberg

Anbieter

Bei Quoka seit 01.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 293379392
Datum 15.08.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen