Jumbo - will hoch hinaus
€ 350 FP 6

Jumbo - will hoch hinaus

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

JUMBO
Adoptadog e.V.

geb. ca.: April 2016
Schulterhöhe ca. 50 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji , Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Jumbo - will hoch hinaus

Manege frei denn hier kommt unser Sprung-Talent. Jumbo kam Juli 2016 als kleines Straßen-Findelkind zu uns. Noch frei von schlechten Erfahrungen und mit einer Menge Potenzial. Der junge Schäferhund-Mix zeigte schnell all seine Energie, bestückt mit der jugendlichen Neugierde, nur die Rasse-typische Gelehrigkeit und die Portion dem Menschen gefallen wollen ist nicht mit inbegriffen. Denn Jumbo will hoch hinaus, fliegen kann er noch nicht ganz, aber er ist nah dran, denn er springt mit Leichtigkeit über nahezu jeden Zaun. Leinen-Training? Pah, mit Leine kann man doch nicht fliegen. Ich bin doch kein Ballon. wäre vermutlich seine Reaktion, wenn er dabei ist zu verdeutlichen, dass er die Leine nicht mag. Jumbo braucht einen konsequenten und sehr ambitionierten Halter, der ihm ausreichend körperliche Auslastung und vor allem Training bietet. Die Teilnahme an einem regelmäßigem Hundesport, bei der eine seine Sprungfreude gezielt einsetzen und ausleben darf wären für ihn optimal. Zusätzlich würde es die Bindung zueinander festigen, die er benötigt um in ihm doch noch den Bereich anzusprechen, der folgen und gefallen will.

Jumbo sucht deshalb einen aktiven und ambitionierten Halter, der ihm hilft sich einzufinden und ihm konsequent das Haushund 1x1 und mit viel Geduld das Leinen-Training beibringt.
Bei einem Grundstück mit Garten sollte die Gartenzaun-Höhe berücksichtigt werden.

weitere Bilder von Jumbo:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Jumbo:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich für Jumbo interessierst und ihm ein liebevolles und endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann melde dich doch einfach bei einer von unseren Vermittlerinnen welche vor und nach der Adoption für dich da sind. Am Allerliebsten wäre es uns eine E-Mail vorab.

So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine Email zu unpersönlich odernicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Eignung Familienhund, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe braun
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294672159
Datum 20.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen