Kaufi - junggebliebende Hundedame mit Stil
€ 350 FP 5

Kaufi - junggebliebende Hundedame mit Stil sucht neues Zuhause für einen schönen Lebensabend

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Hündin

Mischling
Senior

Kaufi
Adoptadog e.V.

geb. ca: Juli 2012
Schulterhöhe ca. 50 cm
weiblich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Kaufi - junggebliebende Hundedame mit Stil sucht neues Zuhause für einen schönen Lebensabend

Diese wunderschöne Hundedame, der man ihr Alter gar nicht ansieht, ist Kaufi. Ihr ist ein Dauerlächeln wie ins Gesicht gepinselt. Sie kam im Juni 2016 zu uns in den Shelter, was einfach eine viel zu lange Zeit für diesen tollen Hund ist. Deswegen sucht Kaufi nun endlich IHR Körbchen für immer.

Kaufi ist eine aufgeweckte und lebensfrohe Hündin, die trotz ihres schon etwas fortgeschrittenen Alters gerne neue Lektionen des Hunde ABCs dazu lernt. In ihr steckt viel Energie und sie genießt jede Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Die familienfreundliche Hündin ist unkompliziert im Umgang mit ihren Artgenossen und hat sich im Shelter bis jetzt mit jedem anderen Hund verträglich gezeigt.

Derzeit ist Kaufis Zuhause noch der Hundeshelter in Kroatien, jedoch wünscht sich die Hundedame ein neues liebevolles Heim, in dem sie ankommen kann. Ankommen bedeutet auch, Kaufi nach all den Jahren Shelter die Zeit zu geben, sich an neue Situationen, Eindrücke und Menschen zu gewöhnen. Mit ein wenig Geduld und viel Liebe und liebevoller Konsequenz im Gepäck sollte das aber kein Hexenwerk sein.

weitere Bilder von Kaufi:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Kaufi:
Bitte fragen sie uns

Meinst du Kauf ist DEIN Hund? Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein,kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz

Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Eignung für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Farbe gefleckt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294672292
Datum 28.09.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen