Max - War auf einmal einfach
€ 350 FP 6

Max - War auf einmal einfach da

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Max

Geboren ca. Oktober 2012
Schulterhöhe ca. 55-60 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Max - War auf einmal einfach da

Nichts ahnend schauten die Leute in einem nahegelegenen Dorf aus ihrem Fenster, als Max auf einmal in ihrem Vorgarten stand. Es ist durchaus möglich, dass Max ein Zuhause hatte, da er sehr lieb war und den Kontakt zu Menschen gesucht hat. Aber leider hatsich bis heute niemand gemeldet und nach Max gesucht. Wir haben uns der kleinen Seele sofort angenommen und suchen jetzt für den schönen Wuschel-Rüden ein neues Zuhause.

Max ist ein wahnsinnig lieber und ruhiger Rüde, der total entspannt durchs Leben geht. Er ist friedlich und hat seine wilde Zeit definitiv schon ein bisschen hinter sich gelassen. Das macht ihn aber nicht weniger liebenswert. Ganz im Gegenteil. Max ist nämlich eher ruhig und verschmust und freut sich einfach, wenn es Menschen gibt, die ihm ein bisschen Zeit und Liebe schenken. Am meisten würde sich Max aber erstmal über einen kleinen Zahnarzt-Besuch freuen. Die Zähnchen sind nämlich nicht im allerbesten Zustand und müssten auf alle Fälle einmal angeschaut werden. Das kann ggf. auch im Shelter noch gemacht werden, dazu würden wir und die Adoptanten dann nochmal sprechen. Aber so eine Investition erwartet einen ja früher oder später mit jedem Hund. Und es wird sich lohnen, Max ist nämlich ganz begierig darauf nochmaleine Familie zu haben, nachdem ihn seine erste Familie vermutlich nicht mehr wollte. Und wir sind uns sicher, dass sich Max super schnell einleben wird und dein neuer Traumhund ist.

Im Shelter lebt Max mit anderen Hunden zusammen und versteht sich sehr gut mit diesen. Auch an der Leine geht er schon richtig gut. Natürlich muss er hier und da nochmal das Hunde-ABC auffrischen. Aber Max ist sehr gelehrig und freut sich darauf, wenn er dir beweisen kann, dass er ein ganz toller Junge ist.

Für Max wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er richtig ankommen und sein Leben genießen kann. Es ist egal, ob du allein bist, ihr zu zweit lebt, oder ein ganzer Familienverbund seid. Max freut sich einfach, wenn er Teil von einer Familie werden kann.

Weitere Bilder von Max:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Max:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich für Max interessierst und ihn ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht:

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 - 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Farbe braun
Eignung kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294672411
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen