Rafik - Der Sonnenschein auf vier
€ 350 FP 4

Rafik - Der Sonnenschein auf vier Beinen

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Rafik

geb. ca: Juli 2018
Schulterhöhe ca. 50 cm
männlich, kastriert ,geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Rafik - Der Sonnenschein auf vier Beinen

Der schöne Rafik kommt aus einem Dorf, welches in der Nähe unseres Shelters liegt. So richtig interessiert hat sich dort niemand für ihn, aber Menschen war er dadurch schon gewohnt und das merkt man dem Hübschen auch definitiv an. Jetzt wünschen wir Rafik natürlich auchdie Erfahrung, was es bedeutet, eine eigene Familie zu haben.

Rafik ist ein lebensfroher und gutmütiger junger Hund, der Mitglied in unserer Strebergruppe ist. Er versucht nämlich alles, um seinen Menschen so richtig gut zu gefallen und verhält sich daher eigentlich fast immer absolut vorbildlich. Er ist fröhlich und sehr menschenbezogen, freut sich auch immer darüber, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt und mit ihm auseinandersetzt. Auch Spielen steht ganz oben auf der Liste der Dinge, die er am Liebsten macht. Bei uns hat er ein paar Shelterkumpels und freut sich über die raren Spielstunden. Natürlich gibt es aber auch die ruhigen 5 Minuten, in denen einfach mal entspannt und gechillt wird.

Rafik hatt bis jetzt im Shelter keine Probleme mit anderen Hunden gezeigt und lebt im Zwinger mit anderen zusammen. Das Hundeinmaleins muss an der ein oder anderen Stelle nochmal aufgefrischt werden. Da gibt es ja so viel zu wissen, da kann man schonmal was vergessen. Ausserdem gehören die kleinen Benimmregeln zu den Dingen, die er lernen muss und auch das Leben in einem Haus. Für Hunde in Rafiks Alter stellt das meist aber nicht so ein großes Problem dar. Unser Vermittler Team steht für Fragen vorab gerne bereit.

Rafik braucht einen Ortzum Ankommen. Eine Familie, die ihn liebevoll in ihrer Mitte aufnimmt und die dem Rüden zeigt, wie toll die Welt ist. Wenn du oder ihr das bieten könnt, dann sind das die besten Vorraussetzungen für eine tolle Zeit zusammen.

weitere Bilder von Rafik:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Rafik:
Bitte fragen sie uns

Meinst du Rafik ist DEIN Hund? Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Gesundheit geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt
Eignung kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet
Farbe gefleckt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294850819
Datum 20.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen