Rocky - Für seine Menschen tut
€ 350 FP 4

Rocky - Für seine Menschen tut er alles!

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Rocky
Adoptadog e.V.

geb. ca. April 2013
Schulterhöhe ca. 58 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Rocky - Für seine Menschen tut er alles!

Hörst du auch die Musik aus dem Film Rocky ,wenn du den Namen hörst? Das passt hier ganz gut, denn auch unser tierischer Rocky hat sich tapfer auf der Straße durchgekämpft, bis wir ihn gefunden haben. Jetzt soll das endgültige Happy End für ihn kommen,sprich ein Für-Immer-Zuhause. Und wenn du Rockys Beschreibung erstmal gelesen hast, willst du ihm sicher genau dieses Zuhause bieten.

Denn Rocky ist ein fantastischer Hund. Der liebe Rüde ist Menschen gegenüber super zutraulich und liebt eigentlichalles, was mit Menschen zu tun hat. Und vor allem liebt er es, wenn seine Menschen sich mit ihm beschäftigen und ganz viel mit ihm spielen. Rocky ist nämlich gerne aktiv und auch ganz neugierig. Vor allem kleine Denkspielchen machen ihm große Freude. Aber Rocky genießt es natürlich auch sehr, wenn man ihn einfach mal so richtig ausgiebig schmust. Er bietet genau das richtige Verhältnis von Kuscheln und verspielt sein. Noch dazu kann er wunderbar an der Leine gehen, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Mit ein paar Leckerlis lässt sich sicherlich auch das restliche Hunde-Einmaleins problemlos beibringen. Rockys Zähne sind nicht mehr so ganz perfekt. Für Straßenhunde gibt es halt wenig Möglichkeiten den Zahnarzt aufzusuchen. Aber dieser Makel ändert nichts an dem tollen Wesen von Rocky.

Im Shelter lebt Rocky mit vielen anderen Hunden zusammen und sagen wir es mal so, Menschen sind ihm da schon deutlich lieber. Bei Menschen würde man es wohl Misanthropie nennen, bei Hunden gibt esdafür keinen Namen. Fakt ist letztendlich, dass Rocky andere Hunde nicht so gerne mag. Man sollte ihn beim Gassi-Gehen also nicht ungehindert einfach auf andere Hunde loslassen. Wir können uns aber gut vorstellen, dass das schnell besser wird, wenn Rocky merkt, dass er sich auf seinen Menschen verlassen kann und dieser ihn beschützt.

Für Rocky wünschen wir uns eine liebevolle und verständnisvolle Familie, in der er am Besten der einzige Hund ist. Sicherlich sollte man sich am Anfang auch um seine Zähne kümmern und vielleicht auch nochmal ein Hundetraining besuchen, um das zusammentreffen mit anderen Hunden einfacher zu machen. Aber perfekt ist nun mal niemand und die Vorteile bei Rocky überwiegen über seine Macken tausendfach.

weitere Bilder von Rocky:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Rocky:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich in Rocky verliebt hast oder noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt
Eignung für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich, für Senioren geeignet, Familienhund
Farbe gefleckt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851026
Datum 20.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen