Rudi - Ist eher von der
€ 350 FP 4

Rudi - Ist eher von der gemütlichen Sorte

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Rudi
Adoptadog e.V.

geb. ca: Januar 2010
Schulterhöhe ca. 56 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Rudi - Ist eher von der gemütlichen Sorte

Bei Hunden ist es doch wie bei Menschen. Es gibt Energiebündel, die grundsätzlich immer unter Strom stehen und von Action gar nicht genug kriegen können. Und es gibt, die lieber mal einen Nachmittag auf der Couch verbringen und ganz gemütlich ihr Lebengenießen. Rudi ist definitiv eher die zweitere Sorte. Einfach ein gemütlicher und entspannter Begleiter.

Rudi ist nicht nur super entspannt, sondern auch ein ganz lieber und gehorsamer Rüde. Er liebt Menschen und will von Menschen geliebt werden. Deswegen versucht er auch alles, um seinen Herrchen und Frauchen zu gefallen. Außerdem ist Rudi richtig neugierig. Da steckt die Schnauze schonmal in der Einkaufstüte, man weiß ja nie, ob da nicht vielleicht was Leckeres für einen drin ist. Aber Rudi ist dabei niemals zu aufdringlich und lässt sich auch schnell wieder abrufen. Kleine Suchspiele wären für den Rüden aber natürlich richtig toll. Da könnte er seine Neugierde so richtig ausleben und gleichzeitig die grauen Zellen trainieren. Sonst istRudi aber auch wirklich anspruchslos. Fahrradtouren oder Agility-Training braucht Rudi wirklich nicht. Da bevorzugt er doch eher ganz gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Kuscheleinheiten auf der Couch. Einfach ein Wohlfühl-Hund.

Mit anderen Hunden im Shelter versteht sich Rudi sehr gut. Mädels findet er sowieso ganz gut, bei Rüden kommt es immer so ein bisschen auf den Typ an. Den einen mag er, dem anderen steht er kritisch gegenüber. Man kann nun mal nicht jeden riechen. Aber kennen wir das nicht alle?! :)

Für Rudi wünschen wir uns eine Familie, bei der Action vielleicht nicht an erster Stelle steht. Die es auch gern eher gemütlicher haben und sich auf gemeinsame Stunden auf der Couch mit ihrem Hund freuen. Und die natürlich ganz viel Liebe geben können.

weitere Bilder von Rudi:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Rudi:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich in Rudi verliebt hast oder noch Fragen hast oder, melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de
Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eignung Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet
Gesundheit kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851041
Datum 20.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen