Spell- wartet schon über 10
€ 350 FP 5

Spell- wartet schon über 10 Jahre auf sein Happy End

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

SPELL
Adoptadog

geb. ca: 06. Juni 2009
Schulterhöhe ca. 42 cm
männlich, kastriert
geimpft, gechipt bei Ausreise
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Den Transport nach Deutschland übernehmen wir

Spell- wartet schon über 10 Jahre auf sein Happy End

Spell hat, neben ein paar anderen Hunden im Shelter, leider noch nie das Glück gehabt, eine eigene Familie zu haben. Die Schuld geben wir nicht ihm - er wurde halt nur noch nicht gesehen und wir hoffen nun, dass sich das ändert.

Spell hat neue Fotos und wir finden er macht sich ganz wunderbar. Man sieht ihm sein Alter zwar ein wenig an, aber das ist ja ganz normal. :)
Das ändert aber nichts an seinem junggebliebenen Charakter!
Spell ist wie Peter Pan und möchte nicht alt werden. Erhat ja auch noch so viel nachzuholen ?
Im Shelter beschreiben ihn die Mitarbeiter als freundlichen, sanften und gelassenen Rüden, der immer noch sehr gerne spielt und vorallem Zeit mit den Menschen verbringt.
Da ist Spell nicht wählerisch und jede Hand voll Aufmerksamkeit ist gut!

Zudem ist Spell neugierig und lernt gerne neue Sachen. Er hat sogar einen "Trick" : wenn man ein Leckerli hochhält, tanzt er fast ein bisschen, um es zu bekommen. Leckerlis sind für ihn ganz was feines und seltenes, da kann man auch mal für Tanzen ?

Spell hört sogar schon ab und zu auf seinen Namen, zumindest als er mit unserer Fotografin draußen war und kam auch. Und: Er kann bereits recht flüssig an der Leine gehen.

weitere Bilder von Spell:
Bitte fragen sieuns

ein Video von Spell:
Bitte fragen sie uns

Also, was möchte man mehr?! Einen Rentner, der noch keiner ist :), ein Leben retten, dann noch einen Freund fürs Leben finden.
Also Spell wäre doch eine gute Wahl? ?

Wenn ihr genauso denkt oder ähnlich, dann meldet euch doch bei uns!
Unseren Vermittlerinnen sind Jenny und Christina:

Christina
Fon: +49(0)9373 - 991 80
Email: christina@adoptadog.de

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Farbe gefleckt
Gesundheit entwurmt, gechipt, kastriert, geimpft
Eignung für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, Familienhund, kinderfreundlich
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851257
Datum 20.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen