Sugar - es ist Zeit für
€ 350 FP 4

Sugar - es ist Zeit für was süßes!

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Hündin

Mischling
jung

Sugar

Geboren ca. August 2018
Schulterhöhe ca. 50 - 55 cm
weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Sugar - es ist Zeit für was süßes!

Bühne freifür Sugar! Hier kommt unsere schüchterne, aber äußert fotogene Hündin, die wir im August 2020 mit Philo auf den Straßen eines nahegelegenen Dorfes gefunden haben.

Sugar ist ein besonderer Hund, der erstmal etwas Zeit braucht, um sich zurecht zu finden. Sie ist vorsichtig, aber lieb. Sie möchte sich erstmal in Ruhe umschauen und läuft auf Fremde nicht sofort zu. Aber das muss ja auch nicht unbedingt sein.
Mittlerweile frisst sie dem Mitarbeiter Snacks aus der Hand und ist auch so schon mutiger geworden.

Das kleine Hundeeinmaleins muss Sugar noch lernen, ebenfalls Kommandos und alles was zu einem Haushundleben dazu gehört. Auch an die Leine muss Sugar noch gewöhnt werden, wir empfehlen auf jeden Fall den Besuch einer Hundeschule.

weitere Bilder von Sugar:
Bitte fragen sie uns

Auf Wunsch erstellen wir auch ein Video von Sugar!

Für unsere Sugar suchen wir Menschen, die sie in ihrem Tempo ankommen lassen und die sich Zeit für sie nehmen. Menschen, die schon Erfahrung mit schüchternen Hunden haben, werden es leichter mit Sugar haben. Mit Geduld und Übung, sowie Liebe und sanfter Konsequenz sehen wir in Sugar eine echte Bereicherung.

Wenn du dich für die hübsche Lady interessierst und ihmrein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht.

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 - 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eignung Familienhund, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Gesundheit geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe gefleckt
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851420
Datum 08.01.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen