Teo - das Geschenk Gottes
€ 350 FP 5

Teo - das Geschenk Gottes

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Mischling
erwachsen

Teo
Adoptadog e.V.

geb. September 2015
Schulterhöhe ca. 62 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Teo - das Geschenk Gottes

Ist das nicht ein wundervoll klingender Name, mit einer fabelhaften Bedeutung? Leider habe ich bisher nur bei meinem Namen so richtig viel Glück gehabt. Aber der Rest ist in Arbeit. Ich bin ganz sicher, dass noch was ganz tolles auf mich wartet!

Seit ca. 4 Jahrenlebe ich bereits in dem Tierheim Prijatelji in Kroatien. Leider schon eine sehr lange Zeit. Die lieben Menschen, die sich hier um mich kümmern, machen mir die Zeit hier zwar so angenehm wie möglich, aber ein eigenes Zuhause wäre was richtig Tolles.

Ich will ehrlich sein...ich seh nicht nur aus wie ein charmanter Herzensbrecher, ich kann auch einer sein. Ich schäker gerne, egal ob mit Mann oder Frau und zaubere so ziemlich jedem ein Lächeln ins Gesicht, und wenn ich es ihm dort hin schlabbern muss.
Nichts desto trotz wäre ich meinem Frauchen oder Herrchen treu ergeben und würde ihm bedingungslos mein Herz schenken.

Ein großes Geschenk für mich, wäre ein Zuhause, aus dem ich nie wieder weg muss und eine Familie (egal wie groß oder klein), die mir mit viel Geduld und Nachsichtigkeit beibringt, was man für ein gutes Zusammenleben benötigt, beispielsweise das kleine Hundeeinmaleins. Neben meinem guten Aussehen bin ich sogar noch ein ziemlich pfiffiges und gelehriges Kerlchen, was auch sehr gehorsam ist. Ich habe sogar mal von was Hundeschulen gehört, das wäre doch auch eine Idee!?

Doch neben all dem Ernst des Lebens darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Ich habe viel Energie, die ich in Ballspielen und ausgiebigen Spaziergängen in der Natur ausleben möchte, am liebsten mit einem tollen Freund an meiner Seite!

weitere Bilder von Teo:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Teo:
Bitte fragen sie uns

Hast du einen Platz an deiner Seite und in deinem Herzen für mich frei?
Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet andie zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Eignung Familienhund, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich
Gesundheit kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft
Farbe schwarz
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851493
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen