Villi - Spielt gerne Großer Bruder
€ 350 FP 6

Villi - Spielt gerne Großer Bruder

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Villi
Adoptadog e.V.

geb. ca. November 2013
Schulterhöhe ca. 45 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Villi - Spielt gerne Großer Bruder

Villi ist ein wahnsinnig lieber und netter Rüde, der zusammen mit seiner Adoptivschwester Dynami, ein absolutes Dream-Team bildet. Aber noch schöner wäre für ihn eine eigene Familie, die ihm die Aufmerksamkeit und Liebe schenken, die er verdient hat.

Villi kam als junger Rüde zu uns ins Shelter und war schon immer einer von der eher ruhigeren und zurückhaltenden Sorte. Am Anfang noch ängstlich hat sich das aber dahingehend entwickelt, dass er mittlerweile zwar neuen Leuten gegenüber immer noch etwas kritisch ist, aber sobald er mal aufgetaut ist, ist er ein wahnsinnig lieber, zutraulicher und aufgeweckter Rüde. Dann kann er sogar richtig neugierig werden und orientiert sich gerne an seinen Menschen. Seine Hauptbezugsperson momentan ist aber definitiv seine Zimmergenossin, die Dynami. Diese hat er wie eine kleine Schwester adoptiert und wenn die beiden zusammen sind ist er fast schon positiv selbstbewusst und aufgeschlossen. Wenn Dynami ihn zum Spielen auffordert ist er sofort ohne Murren dabei und ist dann ein ausgelassener und fröhlicher Hund. Besonders schön wäre natürlich, wenn beide Hunde zusammen vermittelt werden könnten. Villi wird sich aber auch auf dich/euch einlassen, wenn ihr ihm viel Liebe und Fürsorge schenkt. Denn auch dieser tolle und liebe Rüde will letztendlich einfach nur ein Zuhause in einer Familie.

Nicht nur mit Dynami kommt Villi sehr gut zurecht. Auch die anderen Hunde im Shelter sind kein Problem für ihn. Eine Hundeschule oder ein Hundetrainer/eine Hundetrainerin wäre aber natürlich trotzdem toll für ihn. Einfach weil er so andere Hunde treffen und sogar noch ein paar Kommandos lernen kann. Eine Win-Win-Situation für euch und für den Hund.

Für Villi wünschen wir uns einen Platz, der im allerallerbesten Fall auch Interesse daran hat, Dynami zu adoptieren. Wenn nicht ist das aber auch kein Beinbruch. Villi ist bereit für neue beste Freunde und freut sich jetzt schon dich kennenzulernen.

weitere Bilder von Villi:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Villi:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich in Villi verliebt hast oder noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt
Eignung für Senioren geeignet, Familienhund, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet
Farbe gefleckt
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851672
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen