Zvrko - Der Zungenbrecher mit der
€ 350 FP 4

Zvrko - Der Zungenbrecher mit der Extra-Power

Rasse Mischling
Alter Senior
Geschlecht Rüde

Mischling
Senior

Zvkro
Adoptadog e.V.

geb. ca. September 2013
Schulterhöhe ca. 55 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Zvrko - Der Zungenbrecher mit der Extra-Power

Zvrko wurde etwa 2014 auf den Straßen eines nahegelegenen Armutsdorfes aufgelesen und lebt seitdem bei uns im Shelter. Vielleicht hat ja der außergewöhnliche Name etwas damit zu tun, dass er noch nicht adoptiert wurde. Denn an dem tollen Rüdenselber kann es definitiv nicht liegen!

Zvrko, das bedeutet sowas wie Wirbelwind, ist ein wahnsinnig lieber und absolut verspielter Rüde. Sein Name wurde ihm natürlich nicht zum Spaß gegeben. Zvrko ist wirklich ein aktives Energiebündel, der wahnsinnig gerne tobt, spielt, herumläuft und sich seines Lebens erfreut. Er ist sehr gerne in der Nähe von Menschen und dementsprechend auch sehr zutraulich. Wenn er mal seine ruhigen 5 Minuten hat freut er sich auch immer riesig, einfach mal ausgiebig schmusen zu können. Er ist einfach ein durchweg fröhlicher, offener und glücklicher Hund, der sicher noch glücklicher wäre, wenn er endlich eine eigene Familie bekommen würde.

Zvrko braucht Menschen, die Lust auf ganz lange Spaziergänge oder andere Aktivitäten mit Zvrko haben, damit sich der Rüde mal so richtig auspowern kann. Sicher würden sich auch Kinder über seine Gesellschaft freuen, da man mit ihm so wunderbar toben kann. Das Wichtigste ist aber natürlich, dass er eine Familie bekommt, die ihn liebt und ihm die Geborgenheit schenkt, die wir ihm im Shelter einfach nicht ausreichend bieten können.
Zvrko läuft außerdem schon sehr gut an der Leine.

weitere Bilder von Zvrko:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Zvrko:
Bitte fragen sie uns

Wenn du dich in Zvrko verliebt hast oder noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 - 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Gesundheit entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft
Eignung kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Farbe braun
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851744
Datum Heute, 00:22 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen