Duda - Sucht noch ihren Buddy
€ 350 FP 4

Duda - Sucht noch ihren Buddy for life

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Duda

geb. ca: Dezember 2016
Schulterhöhe ca. 50 cm
weiblich, kastriert,geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Duda - Sucht noch ihren Buddy for life

Duda kam aus einem Dorf in der Nähe und hat da ihr Leben als Straßenhündin gefristet. Den Menschen gegenüber war sie aber sofort offen und aufgeschlossen. Vielleicht weiß sie auch einfach nur, wer ihr das Futter bereitstellt ?

Duda zeigt sich im Shelter als eine liebe Hündin, die gerne mit ihren Zweibeinern schmust und spielt. Sie ist loyal und begleitet dich durch dick und dünn, wenn sie dich mal in ihr Herz geschlossen hat. Und mit ein bisschen Geduld, viel Liebe und dem ein oder anderen Leckerli geht wird auch das bei ihr funktionieren. Sie entspannt dann und genießt ihren Wohlfühl-Modus. Auf dich warten also kuschelige gemeinsame Stunden mit der süßen Hündin.

Bei Hunden entscheidet Duda nach Symphatie. Wie jeder Mensch anderen Menschen riechen kann und andere wieder nicht, ist es auch beim Hund. Und das kann man Duda nicht zum Vorwurf machen. Es ist nur wichtig, dass der neue Besitzer/ die neue Besitzerin das weiß und auch weiter mit trainieren kann. Auch beim Hunde-ABC kann man sicher nochmal ein wenig nachhelfen. Wir empfehlen, wie fast immer, eine Hundeschule oder einen Hundetrainer. Dann lernst du, wie du ihr am Besten zur Seite stehen kannst, und Duda lernt, dass du auf sie aufpasst. Eine Win-Win-Situation.

Für Duda wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen kann. Duda sämtlichen Familien-Konstellationen gegenüber erstmal positiv aufgestellt. Das neue Zuhause soll natürlich geduldig und aufgeschlossen sein. Denn dann kann Duda endlich so richtig aufblühen und erfahren, wie schön es ist, Mitglied einer Familie zu sein.

weitere Bilder von Duda:
Bitte fragen sie uns

ein Video von Duda:
Bitte fragen sie uns

Meinst du Duda ist DEIN Hund? Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab.

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden

Christina
+49(0)9373 - 991 80
Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein.

Details

Farbe gefleckt
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eignung kinderfreundlich, für Senioren geeignet, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Preis € 350 Festpreis
Standort D-63931 Kirchzell

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294851836
Datum 21.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen