suche Hunde Dame
zu verschenken

suche Hunde Dame

Hallo mein Name ich Diana & ich bin auf der Suche nach einem neuen Familien Mitglied.
Ich selber habe schon ein Hunde Weibchen namens Sunny, jetzt suche ich nicht nur ein neues Familienmitglied sondern auch eine spiel Partnerin für meine kleine Maus.
Es wäre mir wichtig das es eine weibliche hunde Dame ist & nicht größer als ein Jack Russell Terrier.

Falls ich ihr Interesse etwas wecken konnte würde ich mich sehr auf eine Nachricht von Ihnen freuen.

Weiter Informationen könnte man dann noch austauschen :)

Details

Preis zu verschenken
Standort D-30952 Ronnenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297607648
Datum 05.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen