Bolonka-Zwetna-Deckrüde in black tan deckt
€ 200 FP 5

Bolonka-Zwetna-Deckrüde in black & tan deckt vereinsfrei (KEIN VERKAUF!)

Rasse Bolonka Zwetna
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde

Bolonka Zwetna
erwachsen

Calimero ist ein Bolonka-Zwetna-Deckrüde mit Ahnentafel und steht gesunden Hündinnen (rasseunabhängig) zum Decken zur Verfügung.
Er ist gut sozialisiert und versteht sich mit anderen Hunden, Kindern und Katzen. Sein Charakter ist offen, freundlich und verschmust. Er ist neugierig, aufgeweckt und wesensfest.

Calimero hat bereits die Hopfenland-Sieger-Schau erfolgreich besucht und als Bewertung ein Vorzüglich erhalten. Er ist black&tan-Farben. Seine Patella-Untersuchungist ohne Befund und somit ist er Patella-frei. Auch sein Gentest ist einwandfrei. Seine Zuchttauglichkeit hat er erhalten. Sein Gewicht beträgt etwa 7 kg und er hat eine Schulterhöhe von 26 cm.
Er hat ein Scherengebiss und Zahnstatus 6/6.

Calimero hat bereits Deckerfahrung und schon mehrfach Welpen gezeugt. Er ist ein zuverlässiger und ruhiger Deckpartner.

Bei uns sind Termine auch kurzfristig möglich. Bei Interesse bitte melden, gerne auch per Whatsapp.

Dies ist eine Deckanzeige und Calimero steht nicht zum Verkauf.

Die Bilder zeigen Calimero und sind von der Tierfotografin Kim Sparenberg von ks-tierfotografie.de gemacht.

Details

Eigenschaften aus Zucht, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, Deckrüde
Eignung verträglich mit Katzen, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet, für Senioren geeignet, kinderfreundlich
Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt
Farbe schwarz
Preis € 200 Festpreis
Standort D-86807 Buchloe

Anbieter

Bei Quoka seit 14.03.19

Angebot

Nummer 298862467
Datum 04.01.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen