Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Pepe, lieber Herzensmann, ca. 9 Jahre, ca. 52 cm, 21 kg *Gnadenplatz*

430 EUR FP
25.02.2024 21:30
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit geimpft, kastriert, gechipt
Eignung Familienhund
Beschreibung

Mischling
erwachsen

Lieber Hundemann - verschmust und lieb - verträglich

Gnadenplatz gesucht - Pepe wurde 2015 vor dem Shelter ausgesetzt. Er ist ein wahrer Herzenshund, sehr klug, ein wundervoller Charakter und sehr loyal zu seinen Menschen.

Leider wartet er noch immer im Tierheim - wir wünschen uns so sehr, dass er seinen Lebensabend bei Menschen mit ganz großem Herz verbringen darf! Er soll nicht im Tierheim sterben müssen!

Pepe geht sehr gerne spazieren und kennt es, im Auto mitzufahren. Er liebt es, Streicheleinheiten genießen zu dürfen und lässt es sich dabei so richtig gut gehen, er ist unheimlich lieb und loyal. Sein Territorium hat er von Anfang an verteidigt, mittlerweile hat er kein Problem mehr damit, wenn Fremde sichseinem Zaun nähren und ihn füttern und lässt auch Fremde in sein Gelände, wenn sie von einem Vertrauten begleitet werden.

Seine Menschen sollten Hundeerfahrung haben und mit seinem territorialen Verhalten zurecht kommen.

Mit anderen Hunden ister sehr verträglich, ob Rüde oder Hündin, so dass auch ein Ersthund in der zukünftigen Familie kein Problem wäre.

2018 wuchs eine Gewebe Verdichtung an seinem Bein, sie wurde mehrfach entfernt und wächst nun leider wieder, ist aber nicht mehr operabel . Aktuell schränkt sie ihn nicht ein, aber wir können nicht sagen, wie lange er noch Zeit hat, um ein eigenes Zuhause zu genießen.

Pepe braucht normalerweise etwas Zeit, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen, die er nicht kennt. Beim Tierarzt hat er sich in den 4 Wochen, die er dort war, wirklich vorbildlich verhalten und alle Helfer um den Finger gewickelt.

Für Pepe suchen wir ein nicht zu turbulentes Zuhause, das ihm Zeit und Geborgenheit gibt, um die vielen Jahre im Tierheim hinter sich zu lassen. Wer kann diesem besonderen Notfall ein Happy End bescheren?

Pepe reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause. Er befindet sich momentan auf einer Pflegestelle in Griechenland.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund. Quoka_300541782

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0