Süße Slava sucht ihr Zuhause
€ 200 FP 7

Süße Slava sucht ihr Zuhause!

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Hündin

Mischling
erwachsen

Bitte lesen Sie vor Ihrer anfrage bitte den gesamten Text!

Slava
Hündin
Mischling
Geb.: 10.12.2012
52 cm
15 kg
Slava ist geimpft, gechipt und kastriert. Sie wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.

Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim in Satu Mare.
Von dort könnte Slava zeitnah ausreisen. Ansprechpartnerin ist Frau Silke Gehlhaar: Tel.: 02452 - 9679065

Vermittlungsbedingungen:

- da wir den bisherigen Lebensweg unserer Schützlinge nicht kennen, müssen Kinder im Haushalt zu deren Schutz mindestens im Schulalter sein.
- Interessenten bei Hunden zwischen 3 und 5 Jahre sollten nicht älter als 70 Jahre sein.
- Hunde ab 40 cm und mehr als 10 kg vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen oder große Wohnanlagen
- Halter von Katzen - nur wenn Erfahrung mit Zusammenführung besteht, da wir die Hunde in Rumänien nicht auf Katzenverträglichkeit testen können.
- Eine Erdgeschosswohnung oder ein Haus mit ausbruchsicherer/m Terrasseoder Garten in ländlicher Umgebung wären wünschenswert.

Was wir bisher über Slava wissen und sagen können:

Die süße Hündin Slava wurde von den Tierschützern auf einer rumänischen Straße eingesammelt. Wie sie dort hingelangte, ist uns nicht bekannt. Vielleicht wurde sie ausgesetzt oder ist von ihrem Zuhause weggelaufen. Niemand im rumänischen Tierheim zeigt Interesse an dieser liebenswerten Hündin. Deshalb möchten wir sie hier einmal genauer vorstellen.

Slava ist eine eher ruhige und sehr brave Fellnase. Betreten die Tierschützer den Zwinger, so kommt sie sofort auf diese zu und läuft ihnen auf Schritt und Tritt hinterher. Sie ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit ihren Artgenossen einwandfrei. Ein Ersthund wäre im neuen Zuhause daher überhaupt kein Problem. Slava ist 8 Jahre alt und daher schon eher gefestigt, nicht mehr so stark verspielt und benötigt sicherlich keine stundenlangen Spaziergänge mehr. Trotzdem würde sie sich sicherlich über Streicheleinheiten, ein paar Leckerli und schöne Runden durch Wald und Flur freuen. Wir wissen nicht, was Slava in ihrem bisherige Leben lernen durfte. Daher ist im neuen Zuhause Geduld und Zeit gefragt. Sie muss das Hunde-ABC noch lernen. Denn an der Leine laufen, Sitz und Platz dürfte sie noch nicht kennen. Für die Liebe ihrer Menschen wird sie all das gerne lernen und eine treue Begleiterin werden. Wir vermitteln unsere Hunde nicht an Familien mit Kindern unterhalb des schulpflichtigen Alters. Dies dient dem Schutz der Kinder und der Hunde.

Interessenten können sich gerne per Nachricht melden oder an die oben genannte Nummer wenden.

GuardianAngel4Dogs e.V., Tichelkamp 5a, 52525 Heinsberg
Vereinsregister Aachen , Register - No.: VR 5685
Gemeinnütziger Verein nach 60a Abs.1 AO, Str.-No.: 210/5793/4452 VBZ 42
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Heinsberg
Vorstand: Silke Gehlhaar und Sabine Schneider.

Details

Eigenschaften in Not, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt
Farbe braun
Preis € 200 Festpreis
Standort D-52525 Heinsberg

Anbieter

Bei Quoka seit 01.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 301926774
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen