Terrier und Pinscher Mix suchen
€ 100 FP 7

Terrier und Pinscher Mix suchen ein neues Zuhause (auch einzeln)

Rasse Mischling
Alter erwachsen
Geschlecht Rüde & Hündin

Mischling
erwachsen

Ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Hunde Lilli (Terrier-Mix, schwarz/braun) un Oskar (Pinscher-Mix, braun). Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, die beiden abzugeben, da ich leider aufgrund meiner Arbeitssituation und meines Sohnes (Kleinkind) nichtmehr genug Zeit für die beiden habe. Ich hoffe, dass sich für die beiden ein liebevolles Zuhause finden lässt.

Kurze Infos zu Lilli:
- Alter 8 Jahre
- kastriert
- ca. 10 kg
- verschmust, verspielt, ein bisschen verfressen ;-)
- hatte einen Fahrradunfall inkl. OP mit etwa 4 Jahren (außer einer Narbe am Hinterlauf keine Einschränkungen)
- liebt es zu schwimmen und im Freien zu toben

Kurze Infos zu Oskar:
- Alter 7 Jahre
- nicht kastriert (kann aber übernommen werden)
- ca. 8 kg
- verschmust, verspielt, ein bisschen übervorsichtig
- liebt es zu schwimmen und im Freien zu toben

Ich freue mich sehr über ernst gemeinte Anfragen um ein Kennenlernen mit Lilli und/oder Oskar zu vereinbaren. Ich bitte um Verständnis, dass ich gern 2-3 Termine zum Gassi gehen vorab vereinbaren würde , um zu schauen ob die Chemie zwischen Hund und hoffentlich neuem Herrchen/Frauchen :-) .

Ich bin über die Telefonnummer 0151 41 265 170 ab 16 Uhr telefonisch erreichbar, oder ganztägig per Whatsapp oder SMS.

Viele Grüße
Gregor Schilling.

Details

Eignung nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich
Gesundheit geimpft, gechipt
Farbe braun
Preis € 100 Festpreis
Standort D-13593 Berlin Spandau

Anbieter

Bei Quoka seit 07.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 305274886
Datum 15.02.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen