KODA - 60 cm - HUSKY MIX
€ 280 FP 9

KODA - 60 cm - HUSKY MIX IN NOT! (aus dem Tierschutz)

Rasse Mischling
Alter jung
Geschlecht Rüde

Mischling
jung

Koda
Geschlecht : Rüde
Geb: 05.11.2019
Rasse: Husky - Wolfshund Mix
Farbe: weiß - grau
Höhe: 60 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Wegen Überforderung der Besitzer muss Koda jetzt bei uns im TH auf ein Happy End warten. Hier im Tierheim zeigt er sich dem Menschen sehr zugetan und er liebt Kinder. Das konnten wir jetzt sehen , als eine Schulklasse unser Tierheim besuchte und er mit den Kindern draußen toben durfte. Seinen Zwinger teilt er sich mit unserem Jungspund Dexter . Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich. Wobei er gerne in den ersten Minuten des Kennenlernens gerne mal den Chef spielt. Das legt sich aber, sobald er die Hunde kennt. Koda wird nur in erfahrene Hände vermittelt die sich mit der Rasse auskennen.

Kodaist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Heimtierausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745.

Details

Eignung Familienhund, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet
Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
Farbe grau
Eigenschaften in Not, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Preis € 280 Festpreis
Standort D-41462 Neuss Morgensternsheide

Anbieter

Bei Quoka seit 24.06.17

Angebot

Nummer 306426271
Datum 22.01.2021
Kategorie Tiermarkt » Hunde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen