Katze Charly sucht ein liebes
VHS 2

Katze Charly sucht ein liebes Zuhause

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter jung
Geschlecht männlich

Europäisch Kurzhaar
jung


Charly ist ein junger Kater geb. ca. Juni 2017, der immer für Schabernack zu haben ist. Das war leider nicht immer so. Er wurde sehr schwer verletzt in Dubai aufgesammelt und aufgepäppelt. Nun wartet er auf jemanden, der wirklich ganz bestimmt immer lieb zu ihm ist. Versprochen?!? Charly ist bei der Vermittlung kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu sichern. Für den Transport aus Dubai entstehen Ihnen keine Kosten.

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt
Eigenschaften in Not, aus Tierheim
Farbe weiß, schwarz
Preis Verhandlungssache
Standort D-74523 Schwäbisch Hall

Anbieter

Bei Quoka seit 23.06.17

Angebot

Nummer 216460005
Datum 11.06.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern