Kater Suby sucht ein liebevolles
€ 180 FP 5

Kater Suby sucht ein liebevolles Zuhause

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter erwachsen
Geschlecht männlich

Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Tierschutzengel e.V.: Suby, geb. ca. 09/2014, lebt im Tierheim. Er lebt dort zusammen mit anderen Katzen in einem großen, für Katzen eingerichteten Gehege. Mit ihm ist dort auch ein kleiner, ruhiger Hund, und alle kommen gut mit einander aus.
Suby wurde ausgesetzt in der Stadt Reus (100.000 Einwohner) zusammen mit Kater Sky gefunden. Beide wurden zusammen adoptiert, aber später gab es Probleme in der Familie und beide wurden im Tierheim abgegeben. Suby ist ruhigund sehr lieb. Er kam zusammen mit ``Sky`` ins Tierheim und könnte zusammen mit ihm vermittelt werden, aber beide getrennt vermitteln geht auch, da sie inzwischen nicht mehr so eng verbunden sind. Er versteht sich gut mit allen Katzen, wahrscheinlich auch mit Hunden und er wäre bestimmt geeignet für eine Familie mit Kindern, weil er ruhig und lieb ist.
Suby fehlen ein paar Zähne, die gezogen werden mussten. Aber das stört ihn nicht beim Fressen.
Er ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, in Not
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Farbe gestreift
Preis € 180 Festpreis
Standort D-76131 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.06.17

Angebot

Nummer 225538349
Datum 13.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern