Luxus Bengal junge reinrassig
€ 990 VHB 6

Luxus Bengal junge (reinrassig)

Rasse Bengalkatze
Alter jung
Geschlecht männlich

Bengalkatze
jung

Luxus Bengal Kätzchen (junge) sucht ein neues Zuhause und ist nur in gute Hände abzugeben.

Mutterkatze und Vaterkatze sind beide mit Papiere und haben einen reinrassigen Stammbaum.

Er ist stubenrein und isst Trockenfutter und Nassfutter. Zudem ist er sehr verspielt und liebevoll und liebt es mit Wasser zu spielen, zudem ist er Hunde- und kinderfreundlich. Das Fell ist sehr weich und hat eine ausgeprägte Musterung.
Er ist zum jetzigen Zeitpunkt 11 Wochen alt und seine Pfoten sind bereits so groß wie dievon seiner Mutter. Da er noch nicht ausgewachsen ist kann man anhand der Pfoten erkennen das er größer wie die Mutter wird.

Kätzchen ist mit Impfpass und Chip abzugeben.

Bei Interesse anschreiben oder anrufen

Details

Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt
Preis € 990 Verhandlungsbasis
Standort D-84152 Mengkofen

Anbieter

Bei Quoka seit 15.04.16

Angebot

Nummer 227941518
Datum 17.11.2018
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern