Bengal Deckkater gepflegt und mit
€ 270 VHB 5

Bengal Deckkater gepflegt und mit Stammbaum

Rasse Bengalkatze
Alter erwachsen
Geschlecht männlich

Bengalkatze
erwachsen


Unser 1,5 Jähriger Bengal Kater Askold bietet seine Dienste an. Seine Fell farbe ist Brown spotted tabby. Unser Kater wurde am Dezember 2017 in der Internationalen Cat Federation angemeldet.Er wiegt um die 6 Kg und ist daher auch sehr muskulös.Alle Impfungen sind aktuell.Unser Bengal Kater wurde gegen FIV, FELV Pkdef,FIP ,RCP, CVR ,Prab negativ getestet und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft. Die Katzendame sollte am 3. Tag ihrer Rolligkeit für paar Tage zu uns kommen.Sollte es beim ersten Mal nicht klappen , ist die 2. Nachdeckung kostenlos .Die Voraussetzung für die Dame ist, dass sie komplett gesund, geimpft und natürlich Parasitenfrei ist. Bitte melden sie uns was ihre Katze frisst(Nass,Trockenfutter).Für ausführliche Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gern unter . Kontakt per WhatsApp ist auch möglich.

Details

Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Farbe gepunktet, gefleckt, braun
Eigenschaften Deckkater
Preis € 270 Verhandlungsbasis
Standort D-59581 Warstein

Anbieter

Bei Quoka seit 10.11.18
Verifiziert
E-Mail

Angebot

Nummer 229612706
Datum 10.11.2018
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern