Nashua - träumt von einem warmen
€ 150 FP 2

Nashua - träumt von einem warmen Körbchen

Rasse Russisch Blau
Alter jung
Geschlecht weiblich

Russisch Blau
jung


Nashua (geboren ca. 2016) lebte in einer Katzenkolonie, in der Ana, unsere spanische Tierschützerin, ein Kastrationsprojekt durchführt. Ana kann die Tiere nicht bei sich auf der Finca aufnehmen, da es sich um 60 Katzen handelt. Aktuell kastriert sie sie, lässt sie impfen und setzt sie wieder zurück. Nur Katzen, die krank oder extrem zutraulich sind, werden behandelt und bleiben dann auf der Finca, so dass sie dann regulär in die Vermittlung kommen.

Nashua lebte längere Zeit in der Kolonie, bis sie nun endlich eingefangen werden und auf die Finca umziehen konnte. Wir hoffen, dass ihre Tests negativ ausfallen und sie dann endlich in ein sorgenfreies Leben durchstarten kann. Die Süße versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, sie ist sozial.

Wir wünschen uns für Nashua liebe Menschen, bei denen sie zukünftig so richtig verwöhnt wird. Sie möchte gerne ein Heim auf Lebenszeit bei Menschen, die ihr etwas Zeit für die Eingewöhnung geben und denen klar ist, dass sieeine langjährige Verantwortung eingehen. Nashua hat schon einiges hinter sich, sie möchte nun nie wieder ihr Zuhause verlieren.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Nashuas Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Details

Gesundheit gechipt, geimpft, kastriert
Eigenschaften in Not
Preis € 150 Festpreis
Standort D-44799 Bochum Querenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 02.05.11

Angebot

Nummer 232957012
Datum 22.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern