Domino sucht seine Menschen
€ 180 FP 8

Domino sucht seine Menschen

Rasse Mischlingskatze
Alter Katzenbaby
Geschlecht männlich

Mischlingskatze
Katzenbaby

Domino sucht seine Familie

Domino ist eines der vielen Strassenkatzen die Glück hatten. Wir haben ihn gefunden bevor etwas schlimmes passiert. Er ist 4 Monate und sucht nun ein schönes Zuhause. Er hat ein sehr flauschiges Fell ( BKH Mix ) das fällt auf und ist sehr schmusig. Altersgerecht spielt er sehr gern und ist munter und neugierig. Sein Gesucht hat eine interessante Farbaufteilung. Domino liebt Kratzbäume und seine Katzenfreunde. Er wird daher nicht alleine vermittelt nur mit einem gleichaltrigen Freund oder Freundin zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Hunde kennt er. Domino ist stubenrein und wird nur in Wohnungshaltung vermittelt. Er ist eher ruhiger und sehr lieb. Wer verliebt sich in unseren kleinen Schatz...?

Name: Domino
Geschlecht: männlich
Rasse: EHK
Alter: 4 Monate
Kastriert : noch nicht dann fallen 20EUR an
Geimpft: ja ( Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest : gut
Fiv/Felv : negativ
verträglich mit anderen Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Wohnungshaltung: ja / indoor
Einzelkatze: nein
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Schutzgebühr: 180 EUR
Ansprechpartner: Andrea Kirsch
Tel: 01733683223
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft
Farbe weiß, schwarz
Preis € 180 Festpreis
Standort D-45141 Essen Stoppenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.18
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 233791164
Datum 23.01.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern