Kobby sucht liebevolle Menschen
€ 200 FP 10

Kobby sucht liebevolle Menschen

Rasse Mischlingskatze
Alter jung
Geschlecht männlich

Mischlingskatze
jung

Kobby- sucht ein Zuhause

Unser kleiner Kobby hatte Glück - wir fanden ihn auf der Straße und sicherlich hätte er das nicht überlebt. Er ist nun in Sicherheit bei uns auf der Pflegestelle in Sofia. Er lebt mit 8 Katzen und 5 Hunden zusammen. Kobby ist sehr lieb und schmusig. Er möchte nah beim Menschen sein. Sicherlich spielt er auch gern altersgerecht mit seinen 7,5 Monaten. Er möchte immer dabei sein und ist aktiv. Kobby wartet auf seine Menschen sehnlichst! Er wird indoor vermittelt - kein Freigang - und auch nicht alleine. Er braucht Katzenfreunde! Gern kann er auch einen Freund mitbringen. Wer verliebt sich in unser Liebchen? Bitte ruft mich dann an oder gern schreibt mir eine sms.

Name: Kobby
Geschlecht: männlich
Rasse: EHK
Alter: 7,5 Monate
Kastriert : ja
Geimpft: ja ( Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest : gut
Fiv/Felv : negativ
verträglich mit anderen Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Auf Anfrage
Wohnungshaltung: ja / indoor
Einzelkatze: nein
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Schutzgebühr: 200
Ansprechpartner: Andrea Kirsch
Tel: 01733683223
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Details

Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Farbe weiß, schwarz
Eigenschaften in Not
Preis € 200 Festpreis
Standort D-70435 Stuttgart Rot

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.18
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 236549887
Datum 15.02.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern