Einzelkater Rijko sucht seine Familie-
€ 200 FP 5

Einzelkater Rijko sucht seine Familie- kinderfreundlich

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter jung
Geschlecht männlich

Europäisch Kurzhaar
jung

Rijko - Einzelkater - sucht seine liebevollen Menschen

Rijko ist schmusig, lieb, zuvorkommend - ein ganz toller Kater zum Menschen. Er mag Kinder sehr gern! Er möchte mit im Bett schlafen und die volle und ganze Liebe und Aufmerksamkeit seiner Menschen. Er mag keine anderen Katzen oder Hunde - er möchte einziges Tier im Haushalt sein.... Rijko ist ein reiner Wohnungskater. Freigang soll er nicht haben! Er liebt vernetzte Fenster oder Balkon das wäre schön für ihn. Auch wäre es toll wenn er nicht länger als 6 std pro Tag alleine wäre. Wer verliebt sich in unseren Einzelprinz?

Name: Rijko
Geschlecht: männlich
Rasse: Mix
Alter: 1 Jahr
Kastriert : ja
Geimpft: ja ( Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest: gut
Fiv/Felv : negativ
verträglich mit anderen Katzen : nein
verträglich mit Hunden: nein
kinderfreundlich: ja - sehr
Haltung: Nur indoor oder gesicherter Freigang
Einzelkatze: ja
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Schutzgebühr: 200 EUR
Ansprechpartner: Andrea Kirsch
Tel: 01733683223
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Details

Farbe rot, weiß
Gesundheit gechipt, kastriert, entwurmt
Eigenschaften in Not
Preis € 200 Festpreis
Standort D-68163 Mannheim Fabrikstation

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.18
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 236793339
Datum 23.01.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern