Wunderschöner seltener Cashmere Bengalkater in
€ 1.200 VHB 16

Wunderschöner seltener Cashmere Bengalkater in silber sucht ein Zuhause

Rasse Bengalkatze
Alter jung
Geschlecht männlich

Bengalkatze
jung


Sie suchen etwas Besonderes ? Dann haben Sie es gefunden :
Wir suchen für unseren Cashmere Bengalkater Nevada ein Zuhause.
Nevada wurde am 24.04.2018 bei uns geboren. Er ist ein seal silver mink spotted Cashmere Bengale, und wohl der Einzige z.Z. in ganz Europa. Cashmere ist die Langhaarvariante der Bengalen. Sie haben ein seidenweiches Fell, das am ganzen Körper länger ist, als bei den Bengalen.
Leider ist Nevada durch eine Baustelle, die monatelang unsagbaren Lärm vor unserem Haus gemacht hat, etwasscheu und zurückhaltend und es wird einige Zeit dauern, bis er Vertrauen aufbaut. Zu uns ist er inzwischen sehr lieb, schmust und schnurrt auch. Mit unseren beiden anderen Katern spielt und tobt er herum.
Im Moment ist Nevada noch potent, falls sich eine kleine Zucht für ihn als Deckkater interessiert und mit ihm arbeiten möchte(dann aber Zuchtpreis), doch sicher nicht mehr lange, dann werden wir ihn kastrieren.
Seine Eltern leben auch bei uns.
Gerne können Sie uns unverbindlich anrufen und Fragen stellen.

Details

Gesundheit entwurmt, geimpft
Farbe gepunktet
Eigenschaften aus Zucht, Deckkater
Preis € 1.200 Verhandlungsbasis
Standort D-73430 Aalen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 15.01.09

Angebot

Nummer 236973749
Datum 17.01.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern