Leandro - aus dem Käfig in
€ 150 FP 4

Leandro - aus dem Käfig in ein Zuhause. Hilst du ihm?

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter erwachsen
Geschlecht männlich

Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Leandro (geboren ca. 2014) ist eine der vielen Katzen, die in der Perrera in Chiclana gelandet sind. Der Süße wurde von Mitarbeitern der Perrera von der Straße geholt. Die Betreiber der Perrera wollen die Katzen nichttöten und arbeiten schon seit geraumer Zeit mit Ana zusammen. Ana holt Notfälle auf die Finca, da diese aber stets gut gefüllt ist, sitzen immer noch viele Katzen in der Perrera.

Leandro sitzt leider noch in der Perrera, da für ihn woanders kein Platz ist.

Der Süße ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Wie er sich mit anderen Katzen versteht, lässt sich erst sagen, wenn er nicht mehr im Einzelkäfig sitzt, in der Regel sind die Spanier aber sehr sozial.

Leandro hofft nun, dass er nicht ewig in der Perrera sitzen und auf ein Zuhause warten muss. Er hätte gerne ein Heim, in dem er liebevoll umsorgt wird.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V.

Details

Gesundheit kastriert, geimpft, gechipt
Eigenschaften in Not
Preis € 150 Festpreis
Standort D-44799 Bochum Querenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 02.05.11
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 237694189
Datum 23.01.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern