Katzenpärchen Cloe und Clarisa zu
€ 180 FP 18

Katzenpärchen Cloe und Clarisa zu vermitteln!

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter jung
Geschlecht weiblich

Europäisch Kurzhaar
jung


Cloe (weiß) und Clarisa (schildpatt), geb. 2018, wurden von einer Mitarbeiterin im Alter von ca. 4 Wochen gefunden, sie nahm die beiden bei sich auf. Am Anfang waren sie sehr ängstlich und zurückhaltend. Inzwischen haben sich Cloe und Clarisa zu zwei zutraulichen verspielten Kätzchen entwickelt. Besonders Clarisa liebt es bei der Pflegemama auf dem Schoß zu liegen während sie arbeitet und lässt sich beschmusen. Cloe ist etwas zurückhaltender, aber meist leistet sie ihrer Schwester Gesellschaft beim auf dem Schoß kuscheln.
Die beiden Kätzchen können in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, sollten aber einen gesicherten Balkon haben. Cloe und Clarisa kennen andere Katzen und größere Kinder. Auf jeden Fall sollten sie zusammen ein neues liebevolles Zuhause bekommen.

Beide sind kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, in Not
Farbe weiß, schwarz, rot
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 180 Festpreis
Standort D-76131 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.06.17

Angebot

Nummer 238808765
Datum Heute, 14:14 Uhr
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern