Aris und Gomez suchen ein
€ 380 FP 9

Aris und Gomez suchen ein Zuhause mit viel Herz

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter jung
Geschlecht männlich

Europäisch Kurzhaar
jung

NOTFALL Aris und Gomez suchen ein Zuhause - Menschen mit Herz gesucht

Unser Aris und Gomez befinden sich in Schliersee ( Nähe München ) auf einer Pflegestelle. Beide Kater haben sich dort kennen gelernt und sich zusammen geschlossen. Gomez und Aris sind beides Kater mit denen man sich beschäftigen muss. Aris reiste von Bulgarien nach Deutschland und musste zweimal das Zuhause wechseln! Sowas macht Tiere unsicher und ich denke ganz sicher auch traurig! Gomez hat einen chronischen Schnupfen der nicht ansteckend ist - er kommt durch Stress und es wurde als er klein war nicht richtig behandelt- daher bleibt es. Gomez hatte einen Freund - dieser verstarb und er zog sich immer weiter zurück. Beide Kater hatten es nicht leicht und sind nun eng befreundet, daher suchen wir ein Zuhause zusammen. Ich suche hier Menschen mit Geduld und Spaß daran, den wahren Charakter beider Tiere kennen zu lernen mit viel Geduld! Die tollsten Tiere sind meist die, die man nicht sieht im Tierheim! So ist es auch hier! Sie müssen viel Zeit haben! Es ist eine Aufgabe mit Ihnen eine Beziehung aufzubauen. Sie brauchen endlich Menschen mit viel Herz und Geduld! Gern auch Anfänger - das schafft man ! Wer möchte unsere Schätzchen adoptieren? Bitte ruft mich dann an oder schickt whatts App.

Name: Aris und Gomez
Geschlecht: männlich
Rasse: EHK
Alter: 1, 2 Jahre
Kastriert : ja
Geimpft: ja (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
Microchip : ja
Bluttest : gut
Fiv/Felv : negativ
verträglich mit anderen Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Schliersee , auch weitere Strecken können wir fahren, um die zu bringen
Wohnungshaltung: ja, gesicherter Garten/ Balkon
Einzelkatze: nein
Verein: Pfotenfreunde Bayern e.V.
Schutzgebühr: 380 zusammen
Ansprechpartner: Andrea Kirsch
Tel: 01733683223
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Details

Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
Eigenschaften in Not
Preis € 380 Festpreis
Standort D-90402 Nürnberg Gleißbühl

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 239375526
Datum 18.04.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern