Rote Katze Lilian sucht dringend
€ 180 FP 8

Rote Katze Lilian sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter erwachsen
Geschlecht weiblich

Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Lilian, geb. ca. 2014, ist seit ca. 1,5 Jahren im Tierheim. Wir denken, sie war eine Wohnungskatze, die ausgesetzt wurde.
Lilian ist gesund und stabil, doch leider trägt sie das FIV Virus in sich. Außerdem ist ihre rechte Vorderpfote etwas krumm, was ihr aber gar nichts ausmacht, sie kennt es nicht anders.
Lilian lebt in einer Katzengruppe in einem Container, sie möchte gern die Chefin sein, ist aber gegenüber anderen Katzen nie aggressiv, sondern verträglich. Sie respektiert die anderen Katzen sofern diese sozial sind.
Lilian ist Menschen gegenüber sehr lieb und genießt die Streicheleinheiten, allerdings nur wenn sie Lust drauf hat, d.h. wenn sie kommt zum schmusen, dann ist sie wie ein Lamm ;-)
Unsere hübsche Lilian würde sehr glücklich sein in einer eigenen Familie ohne oder mit einer sozialen, ausgeglichen und nicht dominanten Katze.
Wir sind sicher, Lilian ist nur noch bei uns, weil sie FIV positiv ist. Haben sie keine Angst vor dem FIV, Lilian hat sicher noch viele Jahre vor sich um geliebt zu werden und um ihre Menschen glücklich zu machen.

Lilian ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und positiv auf FIV getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Details

Gesundheit gechipt, entwurmt, kastriert, geimpft
Eigenschaften in Not, aus Tierheim
Farbe rot
Preis € 180 Festpreis
Standort D-76131 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.06.17

Angebot

Nummer 242527275
Datum 17.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern